19.11.22: 6:0 Sieg gegen TA SPVGG Weil der Stadt 1

Toller Tennisabend mit einem deutlichen Auswärtssieg 

Im zweiten Spiel der Hallenrunde ging es zu den Männern der TA SPVGG Weil der Stadt. Nach der Auftaktniederlage in Eltingen wollten es dieses Mal Florian Wörner, Sascha Miller, Steffen Kindlein und Lars Schmitt auf dem Platz richten. Flo an Position 1 dominierte bei seinem 6:1 und 6:0 Sieg seinen Gegner. Sascha löste seine schwere Aufgabe mit 6:4 und 6:4. Steffen musste beim knappen 7:5 und 6:4 einiges aufbieten. Lars siegte souverän und deutlich mit 6:1 und 6:1. Mit einer 4:0 Führung ging es in die Doppel. Flo und Sascha drehten nach einem 0:6 im ersten Satz das Match noch zu einem 6:3 und 10:3 Sieg. Steffen und Lars zeigten beim klaren 6:1 und 6:2 tolles Tennis. Somit freuten wir uns über einen deutlichen 6:0 Auswärtssieg bei den sympathischen Jungs aus Weil der Stadt. Am Samstag, den 10.12.2022 begrüßen wir in eigener Halle ab 18 Uhr unseren Nachbar des TC Heimsheim 1.