Zum Inhalt springen

Vom 11.08. bis 18.08.2018 fand die 21. Auflage des renommierten Turniers „Jugendcup Renningen und Rutesheim“ in den Altersklassen U14 und U16 statt. Der Jugend Cup gehört als einziges deutsches Turnier in beiden gespielten Altersklassen zur höchsten Kategorie der von der Dachorganisation Tennis Europe Junior Tour veranstalteten Turnierserie. Außerdem wurde dieses Jahr zum ersten Mal auch U18 Konkrrenzen auf ITF Niveau angeboten und sowohl von den Spielern als auch dem Publikum hervorragend angenommen.

Tennis-Stars von morgen – hautnah erleben! Ein herzliches Dankeschön an alle Spielern, Betreuer, Gäste und Helfer des Jugend Cup Renningen/Rutesheim für die schönen Tage im Jahr 2018. Über 300 Zuschauerinnen und Zuschauer sahen die finalen Begegnungen auf der Anlage des TC Renningen und waren nicht nur von den sportlichen Leistungen der Akteure begeistert. Besonders beeindruckt waren sie von Fairness und Auftreten der Spielerinnen und Spieler. Nicht selten umarmten sich nach dem Matchball die beiden, die zuvor noch erbittert um jeden Punkt gekämpft hatten.

Wir freuen uns heute schon darauf, Sie auch im kommenden Jahr 2019  wieder bei unserem hochklassigen Jugend-Tennisturnier zu begrüßen!

Weitere Videos und Infos zum Internationalen Jugendturnier:
http://www.jugendcup.com/
https://www.youtube.com/watch?v=JQK10F7Wutw