Zum Inhalt springen

TCR-Meldungen

Fahrradtour am 12.08.2018 zum Katzenbacher Hof

Ein Event jagt das nächste…

Nachdem wir am Samstag den 04.08.2018 unser alljährliches Sommerfest in der Eisengriffhütte 

gefeiert hatten, ging es schon an diesem Sonntag mit der nächsten Veranstaltung weiter.

Unsere erste Fahrradtour in diesem Jahr stand an. Bei herrlichem Radfahrwetter trafen wir uns am Sonntag um 10°° Uhr auf dem Parkplatz des Tennisclub Rutesheim. Drahtesel mit und ohne elektrische Unterstützung, professionell bekleidete Rennfahrer, normale Tourer…alles war am Start.

Das Ziel: Der Katzenbacher Hof.

Angeführt von unseren Tourleitern Chris und Volker, setzte sich der knapp 20 Mann/Frau starke Tross gemütlich in Bewegung. Unsere Strecke führte uns über wunderschöne, schattige Waldweg zum avisierten Ziel. Nach ca. 1-1/2 Stunden hatten wir -  sehr entspannt - unseren Zielort erreicht. Am Katzenbacher Hof stärkten wir uns, um danach die Heimfahrt auf einer neuen, interessanten Strecke anzutreten. Nach der Ankunft in Rutesheim ließen wir den Tag auf der Terrasse des Tennisclubs ausklingen. Danke an alle Teilnehmer/innen für einen schönen Tag, der gerne wiederholt werden kann. Bitte sendet mir neue Ideen und Touren zu, damit die nächsten Touren geplant werden können. Nochmals recht herzlichen Dank an Chris und Volker für die tolle und gelungene Tourorganisation.

Tommy Miller  - Breitensportwart –