Zum Inhalt springen

TCR-Meldungen

Wanderung des Tennisclubs Rutesheim

am Sonntag, den 23.09.2018

Mit großer Sorge, ob uns das angesagte schlechte Wetter, einen Strich durch die Planung machen würde, trafen wir uns um 10 Uhr auf dem Parkplatz des Tennisclubs. Nach kurzer Diskussion entschieden wir uns gemeinsam die geplante Wanderung anzutreten. Unsere Entscheidung war richtig. In Neckarweihingen angekommen, fanden wir ideales Wetter zum Wandern vor. Entlang des Neckars, vorbei an Fischtreppen, Schleusen, wunderschönen Auen ging es hinauf auf die Weinberge zur ersten Rast. Nach kurzer Stärkung setzten wir unseren ca. 15 Kilometer langen Rundweg fort und kamen wohlgelaunt bei strahlendem Sonnenschein wieder am Startpunkt der Wanderung an. Der Ausklang fand, nach unserer Rückkehr nach Rutesheim, in unserem Clubrestaurant statt. Danke an unseren Tourleiter Rainer Höltschl und an alle Teilnehmer für einen wunderschönen Tag.

Thomas Miller, Breitensportwart