Zum Inhalt springen

25.05.2019: 3:3 Heimsieg gegen SPG Friolzheim 1

Unser 3. Saisonspiel starteten wir am Samstag zuhause bei uns in Rutesheim. Wie gut, dass wir auf 10 Uhr verlegt hatten; endlich einmal konnten unsere Spiele ohne Unterbrechung bei schönem Wetter durchgezogen werden. Nachmittags gab es schon wieder Regen. Ohne unsere Nr. 1 und 3 sah es zunächst gar nicht gut für uns aus nach 4 gespielten Einzeln, nämlich 3:1 für die Gäste. Trotz teilweise hart umkämpften Spielen mit knapp verlorenem Match-Tiebreak holte uns nur Claudia Huber (danke für deinen Einsatz) einen Punkt. Doch dann bliesen wir zur Aufholjagd! Beide Doppel gingen an uns. So stand es 3:3. Nach eifrigem Rechnen stand dann fest, dass uns mehr gewonnene Spiele den ersten ersehnten Sieg beschert haben. Nach längerer Pause geht es mit dem nächsten Spiel für uns erst am 6. Juli auswärts weiter.

Es freuten sich: Christine Höltschl, Sonja Stocker, Christiane Stumber, Claudia Huber, Anne Eisenhardt