Zum Inhalt springen

10.06.16: 1:5 Niederlage gegen SPG Büsnau/KV Stuttgart

Zum ersten Verbandsspiel der Sommersaison am 10. Juni fuhr die Mädchenmannschaft nach Stuttgart Dachswald zum Spiel gegen die Spielgemeinschaft SPG Büsnau/KV Stuttgart. Wir konnten direkt auf vier Plätzen parallel mit allen Einzeln beginnen. Leider konnten Ines und Leonie ihre Einzel nicht gewinnen. Auch Celine musste sich im Match-Tiebreak geschlagen geben. Nur Anja konnte ihr Einzel nach einem langen Kampf mit 7:6 und 7:6 für sich entscheiden. Nach einer kurzen Pause wurden dann die Doppel gespielt. Leonie und Anja verloren ihr Doppel knapp mit 6:7 und 6:7 und Celine und Ines mussten sich leider gegen die Nummer 1 und 2 der Gegner geschlagen geben. So verloren wir insgesamt mit 1:5. 

Schade Mädels, ihr habt super gekämpft! Weiter geht’s nächste Woche mit einem Heimspiel gegen Böblingen 2.