Zum Inhalt springen

24.06.16: 6:0 Sieg bei TA SV Holzgerlingen 1

Von links: Celine Stumber, Ines Ott, Maja Schmitt, Anja Fürholzer

Am 24.06. hatten die Mädchen ein Spiel in Holzgerlingen. Bei sehr heißem Wetter starteten wir auf vier Plätzen mit den Einzeln. Ines konnte ihr Einzel 6:1 und 6:2 gewinnen. Celine gewann den ersten Satz 6:1, jedoch musste ihre Gegnerin dann wegen einem Sonnenstich aufgeben. Auch Maja ließ ihrer Gegnerin keine Chance und gewann mit 6:0 und 6:0. Anja konnte ihr Einzel ebenfalls 6:0 und 6:1 gewinnen. So führten wir nach den Einzeln 4:0. Wir konnten schließlich mit einem guten Gewissen die Doppel starten. Celine und Ines gewannen ihr Doppel 6:0 und 6:2. Auch Maja und Anja gewannen mit 6:0 und 6:0. So gewannen wir insgesamt 6:0 und wir konnten den Tennisnachmittag beim Essen mit den ausgesprochen netten Gegnern ausklingen lassen.

Starke Leistung Mädels, weiter so! In zwei Wochen geht es weiter mit einem Heimspiel gegen Deufringen.