Zum Inhalt springen

06.05.19: 17:3 Sieg bei TC BW Vaihingen-Rohr 2

Von links: Julia Diringer, Emil Aickelin, Linus Carrier, Lasse Long

Erster Saisonsieg

Die erste U10 Midcourt Mannschaft musste zum ersten Spiel der Saison in Vaihingen/Rohr antreten. Nachdem die Mannschaft einen tollen Start mit den Staffeln hatte, von denen man 3 von 4 Disziplinen deutlich für sich entscheiden konnte, war die Freude der Kinder groß.
Hoch motiviert und konzentriert bestritt die Rutesheimer Mannschaft ihre 4 Einzel, von denen Lasse, Emil und Linus ihre Matches mühelos gewinnen konnten. Julia machte es in ihrem Einzel schon spannender und musste sich dann leider nach hartem Kampf geschlagen geben. In den Doppeln konnten sowohl Lasse und Linus als auch Emil und Julia ihre Gegner in souveränen Doppeln zeigen, dass sie routinierte Midcourt Spieler sind und beide Doppel konnten glatt in zwei Sätzen gewonnen werden. 
Die Mannschaft kann über diese tolle Leistung und den gelungenen Saisonstart wirklich stolz sein!

Es spielten: Emil Aickelin, Lasse Long, Linus Carrier, Julia Diringer