01.04.23: 5:1 Sieg gegen TC Leonberg 1

Wieder eine erfolgreiche Nachtschicht für die Damen 50 Mannschaft. Auch im letzten Spiel der Winterhallenrunde waren wir nicht zu schlagen. Als Lohn strahlt jetzt der erste Platz aus der Abschlusstabelle. Im Lokalderby gegen die Mannschaft aus Leonberg begann Sonja in der Rutesheimer Halle wie in den letzten Spielen die Siegesserie mit einem ungefährdeten 6:1, 6:2. Auch Regina ließ ihrer Gegnerin mit 6:2, 6:1 keine Chance. Dieses Mal hatte Michi das härteste Stück Arbeit zu leisten. Nach der Verletzungspause kämpfte sie sich mit großem Siegeswillen und guten Nerven zu einem 5:7, 7:5 und gewann das Spiel im Matchtiebreak mit 11:9. Auch Sylvia musste Überstunden machen, erreichte aber in einem ausgeglichenen Spiel ein 7:5, 7:5. In den Doppeln nahmen die Damen aus Leonberg einen Sieg mit nach Hause. Das zweite Doppel wurde aber wieder deutlich für die Heimmannschaft entschieden. Damit endet eine tolle Winterrunde und die Vorbereitung auf die Sommerrunde kann beginnen.