01.06.19: 3:3 Sieg gegen TSC Renningen 1

Bei 28 Grad traten die Rutesheimer Hobbydamen (Claudia, Sylvia, Susanne P., Susanne F. und Patsy) zu ihrem bisher ersten Spiel der Sommerrunde in Renningen an. Souverän konnten Claudia (6:1 und 6:1) und Sylvia (6:0 und 6:2) die ersten beiden Einzel nach nur ca. 1 Stunde eindeutig für sich entscheiden. Patsy und Susanne P. mussten sich dagegen nach über fast 2 Stunden ihren Gegnerinnen geschlagen geben –  Susanne P. ganz knapp im Match-Tiebreak. Das Winner-Team aus den vorangegangenen Einzeln Claudia und Sylvia konnten auch im Doppel deutlich überzeugen; leider lief es unglücklich bei Susanne F. und Patsy und sie verloren ihr Doppel im Match-Tiebreak. Aber am Ende gingen wir als Siegerinnen vom Platz bei einem Punktestand von 3:3 und 8:6 Sätzen. Danke an die netten Renninger Hobby-Damen für die wunderbare Verpflegung auf der schönen Anlage!