01.07.18: 8:1 Sieg beim TC Sillenbuch

Heute durfte der TC Rutesheim zu Gast beim TC Sillenbuch sein. Auf der wunderschönen Anlage in der Nähe des Fernsehturms starteten die ersten drei Einzel sehr souverän. Marcel Kopp, Dario Riederer und Sascha Mussel holten deutliche 6:0 und 6:0 Siege. In der zweiten Runde wurde die Siegesserie bei fast allen stetig vorgesetzt. Sven Krischkowski und Nicklas Gierl gewannen deutlich mit 6:1 und 6:2 sowie 6:0 und 6:0. Nur die Nummer eins von Rutesheim, Marco Salzer, verlor trotz dreier Matchbälle im Match-Tiebreak mit 2:6, 6:4 und 9:11.

Nächste Woche dürfen wir die Mannschaft aus Herrenberg auf unserer schönen Anlage begrüßen.

Es spielten: Marco Salzer, Marcel Kopp, Sven Kirsch, Dario Riederer, Nicklas Gierl, Sascha Mussel