01.08.21: 4:2 Sieg gegen Abseitz Stuttgart 1

Am 01.08.2021 fand um 13 Uhr das 1. Heimspiel der Hobby-Herren statt. Auf Nummer 1 gesetzt und auch als erster fertig, gewann Alexander Lübcke mit 6:2 und 6:1 in einem schnellen und kraftvollen Spiel. Marc Gilardone, auf 2 gesetzt, gewann den ersten Satz klar mit 6:3. Im 2. Satz kam der Gegner besser ins Spiel, aber Marc konnte in einem spannenden Satz-Tiebreak den 2. Satz mit 7:6 und somit das Match gewinnen. Das 4. Einzel bestritt Thilo Deckenbach, der beide Sätze mit mentaler Ruhe mit 6:4 und 6:4 gewann. Das kräfteraubendste Einzel war wohl das von Jörg Detzel, welches über lange Rallyes und viele Einstände ging. Jörg musste sich dann leider mit 7:5, 2:6, 8:10 im Match-Tiebreak geschlagen geben. Jörg Detzel konnte sich aber mit Alexander Lübcke im Einser-Doppel über einen Sieg mit 7:6 und 6:2 freuen. Im Zweier-Doppel ging Martin Kunert frisch an den Start mit seinem Teamkollegen Marc Gilardone. Nach einem knappen Satzverlust mit 6:7 im Satz-Tiebreak und einem hart umkämpften 2. Satz mit 3:6 mussten sie allerdings das Match an den Gegner abgeben. Unser nächstes Spiel findet am 12.09.2021 in Bad Cannstatt statt.

zurück