02.04.16: 6:0 Sieg gegen Friolzheim bedeutet Meister

Ein deutlicher 6:0 Sieg gegen Friolzheim, alle vier Spiele der Hallerunde gewonnen, unsere Hobby Herren gewannen dadurch erneut die Hallenrunde.

Florian Tilhard war mit 6:0 und 6:3 erfolgreich, Frank Frohnmaier überzeugte durch ein 6:0 und 6:3, Armin Maisch ließ mit 6:0 und 6:0 seinem Gegner keine Chance und Wolfgang Schmid machte es nur im 2. Satz spannend, durch seinen 6:0 und 6:4 Sieg war nach den Einzeln alles klar.

Im Doppel gab Florian Vogel sein Debut. Er spielte mit Armin Maisch ein sehr gutes Match und erzielte einen ungefährdeten 6:0 und 6:2 Sieg. Das andere Doppel mit Florian Tilhard und Wolfgang Schmid fand nicht statt, weil sich ein Spieler des Gegners beim Einspielen am Auge so stark verletzte, dass Friolzheim nicht antreten konnte.

Damit schlossen die Hobby Herren die Wintersaison erfolgreich ab und freuen sich auf die anstehende Freiluftsaison. Wir möchten uns bei unseren Fans, die in allen Spielen unsere Mannschaft unterstützten, sehr herzlich bedanken; auch Dank an Thomas, der die Sekt-Runde zur Feier des Tages gerne übernommen hat.