02.06.18: 2:4 Niederlage gegen TSC Renningen

Bei herrlichem Tenniswetter trafen wir uns am Samstag in Rutesheim, um gegen die Damen des TSC Renningen zu spielen. Mit Verstärkung der Damen 50 Inge Grauer und Hannelore Abel konnten wir den Damen aus Renningen Paroli bieten. Es konnten alle vier Einzel gleichzeitig starten. Sylvia und Susanne verloren leider ihre Einzel gegen zwei sehr erfahrene Spielerinnen. Sowohl Inge als auch Dörte gewannen souverän gegen ihre Gegnerinnen. Herzlichen Glückwunsch an Dörte zu ihrem ersten Einzelsieg. Somit stand es nach den Einzeln 2:2 und wir setzten alle Hoffnung in unsere Doppel. 

Susanne und Hannelore kämpften und mussten sich leider am Ende mit 5:7 und 3:6 geschlagen geben. Sylvia und Dörte im zweiten Doppel kamen anfangs nur sehr schwer ins Spiel und verloren am Ende mit 0:6 und 6:7. Somit stand es am Ende 2:4 für die Damen aus Renningen. 

Herzlichen Dank an Inge und Hannelore, die uns an diesem Spieltag netterweise ausgeholfen haben. Gemeinsam ließen wir uns das leckere Essen schmecken und genossen den schönen Abend auf der Terrasse unseres Vereinsheims.

Es spielten: Sylvia Deckenbach, Susanne Pramberger, Dörte Seible, Inge Grauer, Hannelore Abel