02.07.16: 1:5 Niederlage gegen MTV Stuttgart

Die Ehre des heutigen Spieltags gebührt eindeutig den deutschen Fussball-Herren, die nach einem spannenden 7:6 gegen Italien ins Halbfinale der EM einziehen.

Denn leider weit weniger spannend und erfolgreich verlief unser Spieltag gegen die Damen des MTV Stuttgart, der mit einer 1:5 Niederlage für uns endete. In den Einzeln konnte lediglich Patsy einen hohen Sieg verbuchen. Kerstin bot der sehr stark aufschlagenden Gegnerin lange Paroli, musste sich aber letztendlich mit 7:10 im Tiebreak geschlagen geben. Bei Susanne und Steffi sprach das Ergebnis eindeutig für die Gegnerinnen.

Nach langer Regenpause versuchten wir in den Doppeln den zähen Spieltag doch noch für uns zu entscheiden. Kerstin und Steffi hatten nach einer 5:7-Niederlage im ersten Satz noch Hoffnung, dass dies gelingen würde, gaben aber leider den zweiten Satz auch mit 4:6 ab. Patsy und Susanne mussten sich ebenfalls geschlagen geben, so dass der Erfolg des Tages doch Jogis Jungs vorbehalten bleiben sollte.

Es spielten: Susanne Feddersen, Susanne Fröhlecke, Kerstin Nollert, Steffi Kutz, Patricia Rühle