02.07.22: 3:3 Sieg gegen TA Sportclub Stammheim 1

Es war fast alles wie in der Vorwoche: bestes Wetter, gute Stimmung und erneut ein Sieg! Damit bleiben die Herren 50 auch im zweiten Spiel ungeschlagen. Der Sieg fiel jedoch etwas knapper aus. Mit einem 3:3 und dem Vorsprung von 4 Spielen brachte man die Punkte doch noch nach Hause. Souverän und kämpferisch wie immer siegte Armin Maisch mit 6:2 und 6:3 in seinem Einzel. Auch bei Alex Lübcke lief es mit 6:0 und 6:2 gewohnt glatt. Chris Meier musste hart fighten, den ersten Satz im Tiebreak aber abgeben und auch im zweiten, hart umkämpften Satz, reichte es am Ende nicht ganz. Er ging mit 6:7 und 5:7 vom Platz. Marc Gilardone hatte einen Gegner, der wie eine Ballwand agierte und ihm die Nerven raubte. Er musste sich mit 2:6 und 0:6 geschlagen geben. Die Doppel mussten also die Entscheidung bringen. Armin und Alex siegten relativ entspannt mit 6:2, 6:3. Chris und Steffen hatten deutlich mehr Mühe und konnten bei ihrem 2:6, 3:6 nur noch die Spiele holen, die für den Gesamtsieg notwendig waren. Mit diesem Ergebnis festigten die TCR Herren 50 den zweiten Tabellenplatz in der Staffelliga.