03.07.22: 12:16 Auswärtssieg gegen TC Mönsheim 1

Am Sonntag waren wir mit unserer 2. Rutesheimer U9-Mannschaft zu Besuch in Mönsheim: eine tolle Anlage umgeben von Bäumen, mit Spielplatz und Grillstelle, sehr nette Gegner und sehr heißes Wetter. Und als es dann los ging mit unserem 4. Spieltag, lief parallel der Live-Ticker in der Whatsapp-Gruppe für alle, die diesmal nicht mit dabei waren. Und das ging so (S steht hierbei für Staffel und R für Runde, wobei zuerst die Einzel 2 und 4, dann 1 und 3 und anschließend die beiden Doppel gespielt wurden):
S1: Mönsheim, S2: Rutesheim, S3: Mönsheim, S4: Rutesheim
W.
Das ist ja sehr ausgeglichen. Weiter so!
M.
S1 ging im Fotofinish an Mönsheim, R1: 1 Sieg / 1 Lernkurve. Es bleibt ein enges Match. R2: 2 hohe Siege. Somit Führung vor den abschließenden Doppeln.
Stark, weiter so!
K.
Klingt gut <DaumenHoch>
M.
Doppel: 5:2 und 2:3. Gratulation zum Mannschaftserfolg!
S.
Tolle Spiele <Klatschen><Muskelarm>
Ja super, Glückwunsch <PartySmiley>
K.
Glückwunsch. Toll gemacht <PartyTüte>
Und so endete unser 4. Spieltag nach einer Sprenkler-Session auf den Tennisplätzen und mit 16:12 für Rutesheim. Und ich freu mich mit Simon Spindler, Nora Haag, Lotta Miller und Amelie Passenberg.