03.08.19: 6:0 Sieg gegen TC Weissenhof 2

Bei kühlen Temperaturen starteten Claudi, Kerstin, Sylvie und Stefanie gleichzeitig auf 4 Plätzen mit den Einzeln. Stefanie, Sylvie und Kerstin machten mit ihren Gegnerinnen kurzen Prozess und gewannen souverän ihre Einzel. Claudi machte es im 1. Satz spannend, gewann aber am Ende verdient mit 7:6 und 6:1. Somit stand es nach den Einzeln schon 4:0 für uns und wir konnten entspannt in die Doppel starten. Trotzdem setzten wir auf zwei starke Doppel mit Kerstin und Susanne und Claudi und Sylvia. Aber auch die beiden Doppel bereiteten uns keinerlei Probleme und am Ende stand es 6:0 für uns. Wieder einmal hatten wir einen schönen Spieltag mit den sehr netten und gastfreundlichen Damen des TC Weissenhof. Gemütlich ließen wir den lauen Abend bei leckerem, italienischem Essen auf der Sonnenterrasse mit Blick über Stuttgart ausklingen.

Es spielten: Claudia Huber, Kerstin Nollert, Sylvia Deckenbach, Stefanie Keinath-Berk, Susanne Pramberger