03.12.16: 6:0 Sieg gegen TA Spvgg Weil der Stadt 1

Nach dem hart erkämpften 4:2 Auftaktsieg gegen den Canstatter TC kam die Herren 1 Mannschaft des TC Rutesheim im zweiten Hallenrunden Verbandsspiel so richtig in Fahrt.

Zu Gast beim TA Spvgg Weil der Stadt legten in der ersten Runde an Position 2 Dario Riederer mit einem 6:1 und 6:1 und an Position 4 Tim Krampert 6:2 und 6:1 vor. Die beiden Brüder Marco Salzer und Tim Salzer machten den Gesamtsieg bereits nach den Einzeln mit einem 6:2, 6:1 und 6:0, 6:0 perfekt. Bei den Doppeln ließen die vier nichts mehr anbrennen. Nur ein Spiel wurde abgegeben. Mit einer Matchbilanz von 6:0 fand dieser Tennisabend schon ein frühes Ende. Die Mannschaft geht somit erfolgreich als Tabellenerster in die Winterpause.