03.12.17: 0:6 Niederlage gegen TC Degerloch 2

Letzten Sonntag startete unsere neu formierte Junioren 2 Mannschaft in die Wintersaison. Hoch motiviert, aber auch mit einer gehörigen Portion Respekt, stürzten sich unsere Jungs in ihre Einzel, hatte man es doch mit dem starken Gegner aus Degerloch zu tun.

Sowohl Jannis (2:6 und 1:6) als auch Moritz (3:6 und 4:6) zeigten in den ersten beiden Einzeln tolle Ballwechsel und kämpften um jeden Ball – genauso wie David (0:6 und 1:6) und Lukas (4:6 und 1:6) in den beiden anschließenden Einzeln. Letztendlich mussten sich aber alle vier ihren zum Teil deutlich älteren oder von der Leistungsklasse höher gesetzten Gegnern geschlagen geben. Leider gingen auch die beiden Doppel von David und Moritz (1:4 und 0:4) sowie von Samuel und Jannis (1:4 und 1:4) an den Gegner aus Degerloch.

Trotz der deutlichen Niederlage hat sich unser Team wacker geschlagen, tolle Spiele und Moral gezeigt und wertvolle Erfahrungen in der neuen Altersklasse gesammelt. Immerhin ist es für drei der Spieler die erste Saison bei den Junioren, nachdem sie in der vergangenen Saison noch als Knaben gemeldet waren.