03.12.22: 6:0 Sieg gegen TA SV Leonberg/Eltingen 1

Voller Spannung ging es in den ersten Spieltag der Winterhallenrunde gegen die Derby-Gegnerinnen aus Leo/Eltingen und wir waren froh, dass wir 4 fitte Spielerinnen für die Einzel aufstellen konnten. Alle 4 Mädels konnten sich deutlich und nach starken Spielen in 2 Sätzen durchsetzen, sodass wir bereits nach den Einzeln 4:0 führten. Am Spielfeldrand machten es sich die Kranken und Verletzten derweil mit Tee und Lebkuchen und bei guten Gesprächen gemütlich. Dafür kassierte die Fankurve dann auch während der Doppel einen Anpfiff – wir müssten doch bitte weiterhin konzentriert bei der Sache bleiben. Das war kaum nötig – auch die beiden Doppel in bisher ungewohnten Paarungen konnten in 2 Sätzen ohne Probleme gewonnen werden. 6:0 Heimsieg – was für ein toller Auftakt!