04.03.23: 6:0 Sieg gegen Tfr. Bieselsberg 1

Platz 2 in der Abschlusstabelle

Spiel 4 bildete den Abschluss unserer Hallensaison. Wir hatten die Tennisfreunde aus Bieselsberg bei Schömberg zu Besuch in unserer tollen Halle. Florian Wörner, Sascha Miller, Steffen Kindlein und Marco Procaccino aus der H40/2 Truppe gingen zusammen auf den Platz. Die Geschichte ist erneut schnell erzählt. Flo, Sascha und Steffen siegten im Einzel jeweils mit 6:1 und 6:0. Marco sogar mit 6:0 und 6:0. Auch die Doppel waren in Windeseile durch. Flo mit Steffen sowie Sascha und Marco siegten jeweils glatt in 2 Sätzen. Das Hallenlicht ging somit schon um 20:50 Uhr aus und der dritte 6:0 Sieg in Folge war unter Dach und Fach. Aufgrund der unnötigen Auftaktniederlage reichte es zu Platz 2 in der Abschlusstabelle. Nun fiebern wir der Freiplatzsaison entgegen. Unsere Gegner im zweiten Jahr Verbandsliga stehen schon fest. Da warten tolle und spannende Spiele auf uns.