04.09.16: Mixed-Mannschaft spielt sich zum zweiten souveränen Titelgewinn in Folge!

Die noch junge Mixed-Mannschaft, die erst im vorigen Jahr zum ersten Mal gemeldet wurde, konnte auch in diesem Jahr die Saison auf dem 1. Tabellenplatz abschließen und wird nächstes Jahr in der Bezirksoberliga aufschlagen dürfen.

In einer Mixed-Mannschaft spielen pro Spieltag und Mannschaft 3 Jungs und 3 Mädels. Zunächst werden die Einzel zwischen unseren und den gegnerischen Herren und zwischen unseren und den gegnerischen Damen ausgetragen. Anschließend werden gemischte Doppelpaarungen gebildet.

Dieses Jahr konnten gegen die SPG Calmbach/ Neuenbürg Tim Salzer, Sascha Mussel, Mark Hörmandinger, Teresa Schloßmann, Marie-Joelle Messmer und Alisa Ühle mit 7:2 gewinnen.

Gegen den TV Feuerbach konnten Jan Behrens, Marco Salzer, Manuel Dramsch, Lisa Wörner, Ana Zimmermann und Nicole Morsch wiederum ein 7:2 erringen. Im Doppel kamen dabei noch Teresa Schloßmann, Sascha Mussel und Laura Gairing zum Einsatz.

Im dritten Spiel gegen den TC Weissach-Flacht konnten Jan Behrens, Manuel Dramsch, Sascha Mussel, Lisa Wörner, Ana Zimmermann und Marie-Joelle Messmer mit 6:3 gewinnen. Unterstützt wurden sie in den Doppeln von Verena Bleicher, Nicklas Gierl und Tabea Schmitt.

Im letzten und entscheidenden Heimspiel konnten am vergangenen Sonntag Tim Salzer, Moritz Stocker, Ana Zimmermann, Marie-Joelle Messmer und Alisa Ühle gegen die nur zu fünft angetretenen Gegner vom IBM Klub Böblingen mit 8:1 gewinnen.

Damit ist die zweite Meisterschaft in Folge perfekt! Gratulation zu dieser tollen Leistung!