04.12.22: 4:2 Sieg gegen TA SPVGG Weil der Stadt 1

Die U12 Junioren-Mannschaft trat am zweiten Adventssonntag motiviert und voller Elan das erste Saisonspiel der Winterhallenrunde gegen Weil der Stadt an. Die Rutesheimer hatten einen guten Start und punkteten in zwei Einzeln. Ben machte es in seinem Einzel besonders spannend. Er verlor nach einen hart umkämpften Match knapp im Match-Tiebreak. Die Zuschauer sahen insgesamt tolle Matches und schöne Ballwechsel mit taktisch clever spielenden Rutesheimern, die durch Geduld und Ballsicherheit die Gegner frustrierten. So war es keine Überraschung, dass auch beide Doppel an Rutesheim gingen und man den Endstand mit 4:2 besiegelte. Das war heute spielerisch wirklich stark und eine eindrucksvolle Teamleistung! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Saison Sieg! Es spielten: Moritz Brandl, Julian Eiss, Julius Carrier und Ben Fischer.