05.02.17: 5:1 Sieg gegen TC Leonberg 2

Diesen Sonntag hatten unsere Kids U12/1 ihr zweites Spiel und konnten die Tabellenführung souverän verteidigen. Unsere Jungs haben gut gespielt und konnten in den Einzeln 3 Punkte für Rutesheim holen. Tim Philipp 4:2 und 4:1; Jesper Long 4:0 und 4:0, Finn Ballmann 4:2 und 4:1. Da Max Arnold angeschlagen war, hat sich Johanna Eiss spontan bereit erklärt, der Mannschaft auszuhelfen. Es war ihr erstes Match im Großfeld. Nach einer 2:1 Führung im ersten Satz ist ihr Gegner leider stärker geworden. In einem guten Match musste sie sich am Ende mit 2:4 und 1:4 geschlagen geben.

Max Arnold und Jesper Long spielten im ersten Doppel gutes Tennis und gewannen souverän mit 4:0 und 4:0. Tim Philipp und Finn Ballmann machten es im ersten Satz spannend und versuchten mit Serve und Volley wie die Vorbilder im Fernsehen zu punkten. Am Ende gewannen sie diesen knapp mit 5:4 nach Tiebreak. Im zweiten Satz hatten sie die Gegner im Griff und gewannen diesen 4:1.

Das nächste und letzte Spiel gegen Maichingen findet am 19.3.2017 um 13 Uhr in Rutesheim statt.