05.07.15: 4:5 Niederlage gegen TC Dätzingen 1

Bei 36 Grad traten wir heute schon um 9 Uhr in Dätzingen an. Auf 4 Plätzen wurde mit den Einzeln begonnen. Dani hat ihr Einzel souverän gewonnen. Verena und Suse haben jeweils im Match Tie-Break verloren – hier wäre mehr drin gewesen. Larissa hat ebenfalls verloren. Nina hat trotz Hitzeproblemen super gekämpft, am Ende hat es dann aber leider nicht gereicht. Lea konnte heute ihren ersten Sieg für die Damen 1 holen, super Leistung!

Mit einem 2:4 Rückstand starteten wir dann in die Doppel. Das hieß für einen Sieg mussten wir alle drei Doppel gewinnen. Leider gelang das nur bei zwei Doppeln, so dass wir uns am Ende mit 4:5 geschlagen geben mussten. Schade, aber zum Glück haben wir den Tag alle ohne Hitzeschlag oder Sonnenstich überstanden. Steffi und Silja, danke für eure Unterstützung bei den Temperaturen!

Es spielten: Verena Bleicher, Daniela Carrier, Nina Gomolka, Susanne Eiss, Larissa Hofmann, Lea Kilper