05.07.17: 6:0 Sieg gegen SPG Friolzheim/Wiernsheim/Wurmberg 1

Wieder ein souveräner Sieg

Auch in ihrem zweiten Heimspiel zeigten unsere Kids, dass sie hoch motiviert sind. Sie starteten konzentriert in die Einzel. So konnten die ersten drei Einzel von Tim mit 4:1 und 4:0, Hannes mit 4:0 und 4:0 und Jesper mit 4:2 und 4:0 klar für Rutesheim entschieden werden.

Heute hatten wir Unterstützung von Kilian, der eigentlich noch bei den Kids U10 Midcourt spielt. Er war mit vollem Einsatz dabei und konnte mit tollen Ballwechseln und Kampfgeist den ersten, hart umkämpften Satz, im Satz-Tiebreak für sich entscheiden. Bei deutlicher 2:0 Führung für Kilian im zweiten Satz gab sein Gegner dann wegen Schulterschmerzen auf. So starteten die Kids mit einer 4:0 Führung in die Doppel. Auch hier ließ man nichts anbrennen. Tim und Hannes gewannen das erste Doppel mit 4:2 und 4:1, Jesper und Kilian das zweite Doppel mit 4:0 und 4:0.

Super Leistung Jungs, weiter so!

Es spielten Tim Philipp, Hannes Granz, Jesper Long, Kilian Kirchherr