05.07.20: 1:8 Niederlage gegen TC Weissenhof 1

Diese Woche hatten wir das Kontrastprogramm im Vergleich zum Start in die Corona Wettspielrunde – eine sehr starke Aufstellung der Weissenhofer 1. Damenmannschaft. In der ersten Einzelrunde verloren Maja und Ana ihre Einzel und auch in der zweiten Runde konnten Laura, Svenja und Valérie gegen ihre Gegnerinnen leider nicht punkten. Nur Karen konnte sich sensationell gegen die an Position 2 gesetzte Spielerin mit LK 4 durchsetzen – Wahnsinn und Glückwunsch! In den Doppeln hofften wir ebenfalls auf einen weiteren Ehrenpunkt, doch dieser blieb uns leider durch sehr starke 3 Doppel der Gegnerinnen verwehrt. So mussten wir uns deutlich mit 1:8 gegen die vermutlichen Aufsteigerinnen geschlagen geben. Bei leckerer Pizza und selbst zu bezahlenden Getränken ließen wir den Nachmittag noch gemütlich ausklingen und machten natürlich auch einen Schnappschuss vor dem legendären Rasen-Center-Court. Vielen Dank an die Zuschauer, die den Weg teilweise mit dem Fahrrad auf sich genommen haben. Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, 19. Juli beim TC Degerloch statt.

Es spielten: Laura Gairing, Valérie Lorei, Ana Zimmermann, Svenja Kleb, Maja Schmitt, Karen Koske

Von links: Laura Gairing, Valérie Lorei, Ana Zimmermann, Svenja Kleb, Maja Schmitt, Karen Koske