06.07.16: 4:2 Sieg gegen TSC Renningen

Bei schönem Wetter konnte unser Team am 06.07. in Rutesheim in die Einzel starten. Tim gewann sein Einzel klar mit 4:0 und 4:1. Elias verlor gegen einen starken Gegner 1:4 und 0:4. Max schlug sich gut und gewann sein Einzel 4:1 und 4:1. Bei Joel dauerte es länger. Nachdem er den ersten Satz im Satz-Tiebreak mit 4:5 verlor, gewann er den zweiten Satz mit 4:0 und konnte sich dann in einem spannenden Match-Tiebreak mit 11:9 durchsetzen. 

Im Doppel kam Finn dazu und Elias pausierte. Max und Tim verloren ihr Spiel mit 1:4 und 1:4. Aber Finn und Joel konnten mit 2:4, 4:0 und 10:7 im Match-Tiebreak gewinnen und machten dadurch den Sieg für Rutesheim klar.

Das nächste Spiel findet am 13.07. gegen Sindelfingen 2 in Sindelfingen statt.

Es spielten: Finn Ballmann, Max Arnold, Tim Philipp, Elias Brunner, Joel Knoll

zurück