06.07.18: 6:0 Sieg bei TC Herrenberg 2

Heute fuhren unsere Jungs in voller Besetzung und hochmotiviert nach Herrenberg. Max und Jesper hatten es heute etwas leichter als letzte Woche. Max gewann sein Match deutlich mit 6:0 und 6:1, Jesper gewann mit 6:3 und 6:2. Hannes hatte es etwas schwerer, setzte sich aber auch mit 6:3 und 7:5 gegen seinen Gegner durch. Joel machte es sehr spannend. Nach einem 2:6 Rückstand gewann er den 2. Satz mit 6:1, so dass der Match-Tiebreak die Entscheidung bringen musste. Diesen konnte er mit 10:5 für sich entscheiden, so dass uns der Sieg nach den Einzeln schon sicher war.

Da wir zu 5. angereist sind, musste das Los entscheiden, wer im Doppel aussetzt. Dieses fiel auf Max, so dass Jesper und Elias in Doppel 1 antraten, Hannes und Joel in Doppel 2. Hannes und Joel machten kurzen Prozess und gewannen souverän mit 6:1 und 6:1. Jesper und Elias machten es etwas spannender. Einen anfänglichen Rückstand holten sie jedoch super auf und gewannen am Ende ebenfalls mit 7:5 und 6:3.

Nach diesem bravourösen Sieg haben sich die Jungs auf den 3. Tabellenplatz hochgearbeitet, prima! Nächste Woche geht es in unserem letzten Spiel zu Hause gegen den TA TV Cannstatt 1.