06.08.16: 2:4 Niederlage gegen TC Bosch Gerlingen

Bei idealen Tennis Temperaturen machten wir uns am 06.08.2016 zu viert auf zu den Damen des TC Bosch in Gerlingen. Leider verloren am Ende sowohl Kerstin, Susanne und Dörte jeweils ihre Einzel. Lediglich Sylvia konnte nach einem langen, harten Match einen Sieg für sich verbuchen.

Nach einer kurzen Verschnaufpause versuchten wir in den Doppeln den Spieltag doch noch für uns zu entscheiden. Susanne und Dörte konnten den ersten Satz mit 6:2 für sich entscheiden, doch leider mussten sie den zweiten Satz dann mit 2:6 abgeben und verloren am Ende im Match-Tiebreak mit 5:10. Das zweite Doppel mit Kerstin und Sylvia gewann dafür souverän mit 7:5 und 6:0. Gemeinsam genossen wir noch den netten Abend mit einem leckeren Abendessen.

Es spielten: Susanne Fröhlecke, Kerstin Nollert, Dörte Seible, Sylvia Deckenbach