07.05.17: Auftaktsieg gegen Merklingen

Die Damen 2 des TCR machte sich heute bei mit Wolken behangenem Himmel auf nach Merklingen. Bei leichtem Regen wurden die Einzel ausgetragen. Alle 4 Damen des TCR konnten ihre Einzel gewinnen. So siegte Nicole Morsch souverän mit 6:0 und 6:3, Larissa Hofmann mit 6:4 und 6:2. Lea Kilper (6:3, 6:7, 10:5) und Alisa Ühle (4:6, 6:4, 10:8) machten es etwas spannender und gewannen ihre Einzel erst durch den entscheidenden Match Tie-Break. Der Sieg des TCR war nach den Einzeln also bereits sicher; so konnten wir ganz entspannt in die Doppel gehen. Nicole Morsch und Larissa Hofmann konnten, so souverän wie auch schon im Einzel, ihr Doppel klar für sich entscheiden (6:3,6:3). Alisa Ühle und Lea Kilper mussten sich im Doppel leider mit 6:2,6:2 geschlagen geben.

Es spielten: Lea Kilper, Nicole Morsch, Larissa Hofmann, Alisa Ühle