07.05.17: Regnerischer Saisonstart in Herrenberg

Durch die schwierigen Wetterbedingungen am Sonntag in Herrenberg konnten wir die ersten 3 Einzel erst verspätet starten und die zweite Runde der Einzel musste dann in der Halle stattfinden. Die Herrenberger Damen sind aus der Verbandsliga abgestiegen, während wir als Aufsteiger in die Bezirksoberliga starteten. Leider lagen wir nach den Einzeln bereits uneinholbar mit 1:5 zurück. Verena holte nach einem starken Match den Ehrenpunkt für uns. Die Doppel, die wieder draußen gespielt werden konnten, mussten wir leider ebenfalls – Verena und Dani hart umkämpft und nur sehr knapp – an die sehr solide spielenden Herrenberger Gegnerinnen abgeben. Trotz der Niederlage gehen wir zuversichtlich in die nächste Begegnung am Sonntag, 14. Mai ab 9 Uhr beim TC Leonberg und freuen uns über zahlreiche Unterstützung. 

Es spielten: Verena Bleicher, Daniela Carrier, Kathrin Fleuchhaus, Stefanie Scheurle, Nina Gomolka, Ana Zimmermann, Lisa Wörner

zurück