07.06.19: 1:5 Niederlage gegen SPG Weil der Stadt 1

Leider hatten unsere Knaben 1 einen unglücklichen Start in die Sommersaison. Jesper hatte sich kurz vor dem Spiel verletzt und konnte nur als Fan mit anreisen. Da somit alle Spieler eine Position nach oben rutschten, war die Ausgangssituation für unsere Jungs schon einmal deutlich schwerer. In der ersten Runde spielten Hannes und Luca. Leider hat sich Hannes dann gleich zu Beginn seines Matches auch noch verletzt. Er brachte sein Spiel zwar zu Ende, da er sich aber nicht wie sonst bewegen konnte, ging das Spiel leider an Weil der Stadt. Luca kam im Laufe des 1. Satzes immer besser ins Spiel, musste sich aber ebenfalls seinem Gegner geschlagen geben. Auch Adrian konnte gegen einen guten Gegener nichts ausrichten. Lediglich Max holte mit seinem cleveren und souveränen Spiel gegen einen starken Gegner einen Siegespunkt für Rutesheim. Mit einer 1:3 Rücklage starteten wir in die Doppel. Leider konnten wir so kurzfristig keinen Ersatzspieler mehr für Hannes motivieren. Hannes und Adrian mussten das 1. Doppel dann auch beim Stand von 0:2 verletzungsbedingt aufgeben. Bei Max und Luca sah es im 1. Doppel anfangs ganz gut aus. Dann ließ leider aber auch die Konzentration etwas nach und am Ende ging das Doppel recht klar an die Jungs aus Weil der Stadt. Das war wirklich ein unglücklicher Saisonstart, Jungs! Ich hoffe, dass beim nächsten Spiel am kommenden Freitag alle fit sind und ihr an eure super Leistung vom letzten Jahr anknüpfen könnt. Vielen Dank Luca, dass du uns mal wieder so tatkräftig unterstützt hast!

Es spielten: Max Arnold, Hannes Granz, Adrian Bässler, Luca Berner