07.07.19: 8:1 Sieg gegen TC Maichingen 1

Die Mädels aus Maichingen mussten verletzungsbedingt auf 4 Stammspielerinnen verzichten und konnten deshalb nur zu Viert antreten. So stand es bereits kampflos 3:0 für uns. Wir starteten mit allen verbleibenden 4 Einzeln parallel und Karen, Nici und Maja machten mit ihren Gegnerinnen kurzen Prozess und konnten sich deutlich durchsetzen. Ana mühte sich gegen ihre junge Gegnerin ab und musste sich leider nach knapp 2 Stunden 3:6, 4:6 geschlagen geben. Ein Ehrenpunkt ging also an Maichingen. Die beiden Doppel konnten wir mit guten Aufstellungen deutlich für uns entscheiden und so konnten wir bereits früh den Tag auf der Terrasse abschließen und die Herren 1 bei den entscheidenden 3 Doppeln zum Sieg anfeuern. Diese Siege wurden natürlich mit gekühlten Getränken anschließend auf der Terrasse zusammen gefeiert.

Es spielten: Nina Gomolka, Karen Koske, Ana Zimmermann, Nicole Morsch, Maja Schmitt