07.07.21: 3:3 Sieg gegen TC Weissach-Flacht 1

Die erste Runde der Einzel ging souverän an Rutesheim. Paul gewann sein Einzel deutlich mit 4:0, 4:0. Kurze Zeit später konnte Timo sein Einzel mit 4:1, 4:1 für sich entscheiden. Etwas mehr Mühe hatten Lea und Cedric. Beide kämpften um jeden Ball, so dass immer sehr lange Ballwechsel zu Stande kamen. Nach einem verlorenen ersten Satz (1:4) erkämpfte sich Lea den zweiten Satz 4:2 und musste sich dann leider im Match-Tie-Break geschlagen geben. Auch Cedric hatte es schwer und unterlag nach einem spannenden und langen Match mit 2:4 und 4:5. Nun mussten die Doppel die Entscheidung bringen. Das eingespielte Doppel Paul/Cedric konnte einen 2-Satz-Sieg davontragen. Schwerer hatten es Lea und Timo im ersten Doppel, welches sie nach vielen tollen Ballwechseln leider verloren. Das bessere Satz- und Spiel-Verhältnis bescherte Rutesheim dennoch ihren zweiten Heimsieg.