08.06.16: 6:0 Sieg beim TC Aidlingen 1

Toller Auftakt im ersten Spiel!

Am Mittwoch spielten wir bei schönem Tenniswetter auf einer großen Anlage in Aidlingen. Die Einzel bestritten Max, Elias, Joel und Tim. Max gewann sein Spiel souverän mit 4:1 und 4:0. Elias gelang in einem hochklassigen Match nach nervösem Anfang mit 1:4 und 5:3 und im MatchTiebreak 10:6 ein am Ende verdienter Sieg. Joel und Tim machten es deutlich und siegten 4:0 und 4:0 sowie 4:0 und 4:1.

Das Einserdoppel bestritten Max und Joel, das Zweierdoppel Elias und Tim. Beide Doppel machten uns keine Schwierigkeiten. Wir gewannen deutlich. Zum Schluss gab es noch leckere Pizza, dann fuhren wir fröhlich und glücklich nach Hause. Das nächste Heimspiel gegen Ostelsheim findet am Mittwoch, den 15.06. statt.

Es spielten: Max Arnold, Elias Brunner, Joel Knoll, Tim Philipp