08.07.18: 6:0 Sieg beim TC Deckenpfronn 1

Die Damen 2 traten am Sontag zu ihrem zweiten und gleichzeitig letzten Auswärtsspiel der Saison in Deckenpfronn an. Nachdem wir nach mehrmaligem Verfahren endlich ankamen, konnten wir glücklicherweise direkt auf vier Plätzen mit unseren Einzeln starten. Rutesheim gelang ein guter Start und wir konnten nach einer Stunde bereits 3 der 4 Einzel für uns entscheiden. Lediglich Teresa machte es spannend und musste 2,5 Stunden um ihren Sieg kämpfen; somit stand es nach den Einzeln 4:0 und wir konnten ohne Druck in die Doppel gehen. Diese wurden ebenfalls beide souverän gewonnen und wir konnten uns über einen 6:0 Tageserfolg freuen. Specialprops gegen raus an Alisa, die beide Matches 6:0 und 6:0 für sich entscheiden konnte.

Es spielten: Teresa Schlossmann, Nicole Morsch, Lea Kilper, Alisa Käfer