08.07.22: 5:1 Sieg gegen TC Mönsheim 1

Von links: Fabian Haag, Julian Eiss, Julius Carrier, Ben Fischer

Dieses Mal verschlug es uns nach Mönsheim zu unserem Nachholtermin. Untypischerweise traten wir an einem Freitag an bei wieder einmal strahlend blauem Himmel. Die Jungs waren alle hochmotiviert und wir konnten zum ersten Mal alle 4 Einzel gleichzeitig starten. Also ging es nebeneinander auf die Plätze. Ganz links spielte Julian und ließ seinem Gegner keine Chance. Mit 4:0 und 4:0 ein klarer Sieg – klasse, Julian! Daneben tat es Julius ihm gleich und gewann ebenfalls mit 4:1 und 4:0. Weiter rechts machte auch Ben kurzen Prozess und siegte ganz klar mit 4:0 und 4:0. Wow, Jungs! Der 4. im Bunde sorgte dagegen für ein spannendes Match. Fabian konnte den ersten Satz mit 4:2 für sich entscheiden, musste aber leider den 2. Satz mit 0:4 an den Gegner abgeben. Es ging in den Match Tiebreak und die ganze Mannschaft fieberte mit. Mit 6:10 holte sich Mönsheim seinen einzigen Punkt; schade für Fabian! Bei den Doppeln dagegen war es wieder eindeutiger. Alle Jungs spielten klasse zusammen und ließen ihre Gegner chancenlos mit jeweils 4:1 und 4:0 zurück. Ein toller Spieltag und unser erster Sieg! Ein leckeres Essen und ausgiebiges Toben auf dem Spielplatz rundete unseren gelungenen Tag ab.