08.12.18: 5:1 Sieg gegen SPG Haiterbach 1

Am ersten Spieltag der Winterhallenrunde reisten wir nach Nagold in die Tennishalle. Nici und Laura begannen mit ihren Einzeln und konnten sich deutlich gegen ihre beiden Gegnerinnen durchsetzen. Teresa gewann ihr Einzel mit wenigen Schwierigkeiten gegen Ende des Matches ebenfalls, aber Ana musste sich vor allem nach langem Kampf im 1. Satz ihrer Gegnerin geschlagen geben. Nun kam unser Doppeljoker Karen zum Einsatz, um den Vorsprung von 3:1 sicher nach Hause zu fahren. Der Plan ging auf und wir konnten beiden Doppel mehr oder weniger souverän gewinnen. Dabei spielten Karen und Laura im 1er Doppel und Teresa und Ana im 2er Doppel. So stand es am Ende 5:1 für uns und wir konnten glücklich wieder nach Hause fahren. Der nächste Spieltag ist am 26. Januar 2019 zuhause in Rutesheim gegen den TC Weissenhof 1. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Es spielten: Laura Gairing, Teresa Schloßmann, Nicole Morsch, Karen Koske, Ana Zimmermann