09.04.22: 1:5 Niederlage gegen TC BW Zuffenhausen 1

Zum ersten und letzten Heimspiel in der Winterhallenrunde begrüßten wir die Damen aus Zuffenhausen. Vorab war klar, dass es ein enges Match werden würde und beim Blick auf die Aufstellungen hat sich dies bestätigt – beide Teams waren in Bestbesetzung. Käthe und Dani mussten sich laufstarken Gegnerinnen geschlagen geben, die kaum Fehler machten und einfach jeden Ball mit Tempo und platziert ins Feld spielten. Danny konnte dagegen ihre noch nicht verkraftete Niederlage vom Weissenhof gutmachen und siegte deutlich. Verena sorgte für das Popcorn-Match des Abends. Nach fast 3 Stunden Spielzeit und kräftezehrenden Ballwechseln mit Dopingmitteln jeglicher Art (Cola, Traubenzucker, Banane, Ibu) verlor Verena leider nach zwei Matchbällen knapp im Match-Tiebreak. Kopf hoch – wir sind froh, dass du wieder zurück bist und alles gegeben hast! Beide Doppel verliefen dann ebenfalls denkbar knapp und Dani und Lisa mussten nach zwei knappen Sätzen ihren Gegnerinnen gratulieren. Bei Danny und Ana wurde es nach einem Fehlstart noch spannend und sie verloren unglücklich und knapp im Match-Tiebreak mit 8:10. Das Ergebnis von 1:5 war viel zu deutlich, auch wenn die Gegnerinnen stark waren und sich die Meisterschaft im Bezirk C holen konnten. In der Kabine haben wir uns dann mit einer Flasche Sekt und guten Gesprächen getröstet.