09.07.21: 5:1 Sieg gegen TSC Renningen 2

Auch beim zweiten Auswärtsspiel gegen den TSC Renningen 2 ließen Kilian, Philipp, Moritz und Henrik nichts anbrennen. Kilian (1:6, 2:6) und Moritz (1:6, 0:6) gewannen deutlich überlegen ihre Einzel. Philipp konnte anknüpfen und besiegte nach einem langen spannenden Spiel im Match-Tiebreak seinen Gegner mit (3:6, 7:5, 7:10). Henrik musste sich leider nach vielen schönen Ballwechseln (7:5, 6:2) geschlagen geben. Nach einer kurzen Erholungspause zeigten unsere Jungs auch in den Doppeln ihre bewährte Nerven- und Spielstärke. Kilian und Moritz zwangen ihre Gegner mit clever herausgespielten Punkten (0:6, 0:6) in die Knie. Auch Henrik und Philipp boten ihren Zuschauern spannende Ballwechsel und konnten mit (3:6, 0:6) auch das zweite Doppel für Rutesheim gewinnen. Super Jungs! Lasst uns die Erfolgsstory nächste Woche mit soviel Spass und Fairness weiterschreiben!

Es spielten: Philipp Butscher, Moritz Huttenlocher, Henrik Berk, Kilian Kirchherr