09.07.22: 2:4 Niederlage gegen TC Weiss-Rot Stuttgart 1

Am 9. Juli fand unser erstes Auswärtsspiel beim TC WR Stuttgart 1 statt. Patrick musste sich mit 0:6 und 0:6 geschlagen geben, obwohl viele Spiele nach Einstand entschieden wurden. Martin konnte mit 2:6 und 0:6 zumindest 2 Spiele für sich entscheiden. Heiko steigerte die Quote auf 3 gewonnene Spiele mit 1:6 und 2:6. Thilo machte es spannend. Den ersten Satz gewann er mit 6:3. Den 2. verlor er nur knapp im Tiebreak mit 6:7. Mit mentaler Stärke konnte er den Match-Tiebreak für sich entscheiden. Somit stand es nach den Einzeln 1:3 für den Gastgeber. Patrick und Martin lieferten sich ein spannendes Spiel im 1er Doppel, welches sie trotz starkem Kampfgeist mit 2:6 und 4:6 abgeben mussten. Heiko und Thilo harmonierten als Team und gewannen ihr Doppel mit 6:3 und 6:1. Somit war der Endstand 2:4 für den Gastgeber. Bei einem kühlen Bier und einer Pizza ließen wir mit den netten Gastgebern den Tag ausklingen.