10.07.15: Herausragender 5:1 Sieg in Simmozheim

Unsere Knaben 2 traten am Freitag ihr letztes Verbandsspiel für diese Saison bei erträglichen Sommertemperaturen gegen Simmozheim an. Das erste Spiel konnte Jannis innerhalb kürzester Zeit mit 6:0 und 6:0 für sich entscheiden. Nico hatte einen starken Gegner, dem er den Sieg mit 0:6 und 2:6 abtreten musste. Das spornte Flynn und Florian an, ihren ganzen Einsatz zu geben, um einen Sieg nach Hause zu tragen. Flynn konnte diesen auch klar mit 6:1 und 6:2 für sich entscheiden. Florians Geduld wurde auf die Probe gestellt und er musste mit viel Ausdauer in der immer heißer werdenden Nachmittagssonne gegen seinen Gegner kämpfen. Nach 3 1/4 Stunden konnte er mit 7:5, 6:7 und 10:6 dann den verdienten Sieg holen.

Das erste Doppel konnten Flynn und Nico klar mit 6:0 und 6:0 für sich entscheiden, dem auch Tom und Jannis mit klarem 6:1 und 6:1 Sieg folgten.

Wir gratulieren Florian, Flynn, Jannis, Nico und Tom. Somit beenden die Knaben 2 diese Saison als Dritter ihrer Gruppe.