10.07.22: 1:8 Niederlage gegen TC BW Zuffenhausen 1

Von links: Karen Koske, Nina Gomolka, Johanna Eiss, Laura Gairing, Valérie Lorei, Teresa Schlossmann, Karina Wöhr

Match-Tiebreak gegen den TC Rutesheim

Geschwächt, aber motiviert reisten die Rutesheimerinnen am Sonntag nach Zuffenhausen, um sich mit den Gegnerinnen zu messen. Ein Sieg sollte am Ende auf dem Papier stehen, um die unfreiwillige Reise Richtung Süden in die Bezirksliga abwenden zu können. Am Anfang des Tages rechnete allerdings noch keiner mit der starken Tagesform des Match-Tiebreaks, denn dieser konnte allein drei Siege gegen die Gäste in den Einzeln einfahren. Auch im Doppel zeigte sich, dass dieser heute nicht zu schlagen war. Zwei Niederlagen mussten auch hier in Kauf genommen werden. Am Ende des Tages siegte der Match-Tiebreak deutlich und macht die Tour in der Bezirksoberliga damit noch einmal spannend für Rutesheim.