10.07.22: 5:4 Sieg gegen TA SV Holzgerlingen 1

Hinten von links: Marco Salzer, Sascha Miller, Dario Riederer, Timo Slomianka, Stefan Talmon-Gros

Vorne von links: Daniel Klett, Felix Knauf

Tabellenplatz 1 heißt es nach der Hälfte der Verbandsrunde! Am Sonntag konnten unsere Herren 30/1 aus Rutesheim in Holzgerlingen 4:5 gewinnen und somit einen direkten Konkurrenten im Aufstiegskampf bezwingen. Nach der ersten Runde gewann unser Ersatzspieler der Herren 40, Daniel Klett mit viel taktischem und cleverem Tennis sehr deutlich. Unser Routinier Dario Riederer siegte nach hartem Kampf und viel Laufarbeit. Leider musste sich Felix Knauf sehr knapp und unglücklich geschlagen geben. In der zweite Runde durften Marco Salzer, Stefan Talmon-Gros und Timo Slomianka spielen. Marco musste sich nach hartem Kampf und schlussendlich verletzungbedingt dem Gegner beugen. Timo konnte trotz atemberaubender Ballwechsel ebenfalls keinen Sieg verbuchen. Stefan spielte ein großartiges und effizientes Match und gewann deutlich. Nun stand es 3:3 nach den Einzeln. Sascha Miller sprang für unseren Verletzten ein und spielte ein überragendes Doppel mit Stefan, das sie deutlich gewannen. Im zweiten Doppel siegten nach hartem Kampf und viel taktischer Raffinesse Daniel und Dario. Doppel drei mit Timo und Felix unterlagen nur sehr knapp. Am Ende stand es nun 4:5 für unseren TCR!