10.10.20: 0:6 Niederlage gegen Spvgg Warmbronn 1

Ein starker Gegner zum Auftakt in die Wintersaison

Am Samstag, den 10. Oktober bestritten die Hobby-Herren des TC Rutesheim ihr erstes Spiel der Winterhallenrunde 2020. Gespielt wurde auf der Anlage in Rutesheim. Nach einem langen Abend und drei sehr knappen Spielen, welche im Match-Tiebreak verloren wurden, mussten wir abschließend doch ein Endergebnis von 0:6 anerkennen. Angetreten mit acht gesunden Spielern konnte der TC Rutesheim die Einzel wie geplant besetzen. Es spielten auf den Plätzen eins bis vier: Edgar Praun, Andreas Scheurle, Heiko Winkler und Christian Trück. Die ersten beiden Matches wurden, äußerst hart umkämpft, sehr unglücklich im Match-Tiebreak verloren. Christian musste sein Spiel mit 3:6, 6:1 und 1:10 abgeben. Andi konnte sich nach den ersten beiden Sätzen mit 3:6 und 6:3 in einem engem Match-Tiebreak mit 9:11 schlussendlich auch nicht durchsetzen. Das Spiel von Edgar endete mit 2:6 und 4:6, das von Heiko mit 0:6 und 2:6. Nach kurzer Pause und neu geschöpfter Motivation wurden gegen 22 Uhr die Doppel gestartet. Es spielten im ersten Doppel Marc Gilardone und Florian Vogel. Das Spiel endete 2:6 und 2:6. Im zweiten Doppel spielten Stefan Granz und als Debütant bei den Hobby-Herren Martin Kunert. An dieser Stelle nochmals herzlich willkommen im „aktiven“ Team. Auch hier wurde wieder bis zum Match-Tiebreak gekämpft. Leider konnten wir aber auch in diesem Spiel den Ehrenpunkt nicht verbuchen. Das Spiel endete 7:6, 5:7 und 10:12. Schlussendlich war es eine geschlossene Mannschaftsleistung der Spvgg Warmbronn, welche uns diese deutliche Niederlage bescherte.