10.12.22: 6:0 Sieg gegen TC Heimsheim 1

Vorweihnachtlicher Heimsieg im Eiltempo
Spiel 3 der Hallenrunde bescherte uns zur Vorweihnachtszeit ein Heimspiel in unserer wunderschönen Halle gegen die Männer vom TC Heimsheim. Neben Florian Wörner, Sascha Miller und Lars Schmitt gab unser Neuzugang Michael Eiss sein Debüt für die Herren 40 des TC Rutesheim. Durch die parallel stattfindende Weihnachtsfeier des TC Rutesheim war an diesem Abend eine Rekordkulisse vor Ort im Vereinsheim. Geschenke gab es auf dem Platz für die netten Jungs des TC Heimsheim keine, gar keine…Flo ließ es beim 6:4 und 6:0 beim Aufschlag und der Rückhand krachen. Sascha hatte beim schnellen 6:0 und 6:2 auch seinen Spaß auf dem Platz. Michael feierte beim 6:0 und 6:1 einen Einstand nach Maß…wobei er sich noch kreative Gedanken hinsichtlich vereinsinterner Einstandsfeier machen darf! Lars spielte beim 6:1 und 6:0 den Knecht Ruprecht auf dem Platz und strahlte nach getaner Arbeit. Locker flockig ging es in die Doppel. Flo und Sacha verteilten beim 6:1 und 6:1 die letzten Nüsse. Unser Kojak-Doppel Michael und Lars verdienten sich beim 6:2 und 6:0 auch noch ein paar leckere Mandarinen. Somit ging nach knapp 3 Stunden um 21 Uhr beim 6:0 Heimsieg im Eiltempo das Hallenlicht schon aus. Anschließend kuschelten wir uns unter die Gäste der Weihnachtsfeier und waren alle etwas enttäuscht, dass es beim traditionellen TCR-Bingo nicht so erfolgreich lief wie auf dem Tennisplatz. Die Herren 40 wünschen allen ein positives und erlebnisreiches Jahr 2023.