11.05.22: 4:2 Sieg gegen TSC Renningen 2

Zum ersten Spieltag am 11.05.2022 traf sich unsere Mädelsmannschaft bei sonnigem Wetter gegen die U12/2 aus Renningen auf unserer schönen Anlage. Selina traf in ihrem ersten Punktspiel auf einen körperlich weit überlegenen Gegenspieler. Nachdem ihre Nervosität im ersten Satz noch deutlich zu spüren war, konnte sie im 2. Satz gut mithalten und holte einige Spiele. Dennoch ging dieses Einzel am Ende verloren. Die bereits erfahrenen Mannschaftsspielerinnen Frida und Luna ließen ihren Gegnerinnen keine Chance und gewannen ihre Einzel jeweils deutlich. Lea – auf Nummer 1 gesetzt – überrollte auch in ihrem ersten Mannschaftsspiel den gegnerischen Jungen und gewann souverän mit 4:0 und 4:0. In den Doppeln konnte Selina zusammen mit Frida ihren ersten Sieg holen und somit gewannen die Mädels den Spieltag mit 4:2. Super gemacht!