11.06.16: 5:4 Sieg gegen SPG Bad Wildbad/Bieselsberg/Sandwasen 1

An einem dunkelgrauen Samstagmorgen reisten unsere Juniorinnen nach Bad Wildbad. Trotz schwarz bewölktem Himmel und Unwetterwarnung mussten wir keine Regenpause einlegen. Wir konnten auf 6 Plätzen mit unseren Einzeln starten. Teresa konnte den ersten Satz hart umkämpft mit 7:5 für sich entscheiden. Im zweiten Satz hat sich ihre Gegnerin in das Spiel gut eingefunden und gewann diesen mit 6:3, auch den Match-Tiebreak gewann sie mit 10:7. Anja hatte mit ihrer Gegnerin wenig Probleme und setzte sich klar durch; sie gewann mit 6:1 und 6:0. Auch Laura war ihrer Gegnerin im ersten Satz überlegen und gewann mit 6:0. Im zweiten Satz hat sie sich nur schwer eingefunden, konnte sich aber dennoch zurück kämpfen und gewann den zweiten Satz 7:5. Maja hat als jüngste Spielerin ein souveränes Match abgeliefert und gewann 6:1 und 6:1. Jasmin hatte mit ihrer sehr laufstarken Gegnerin zu kämpfen gehabt und verlor ihr Match mit 6:2 und 6:4. Celine hatte auch eine starke Gegnerin, hat aber trotzdem stark gekämpft, verlor aber leider ihr Match mit 6:0 und 6:2.

Das erste Doppel spielten Laura und Teresa. Sie waren beide kräftemäßig am Ende, aber bissen sich durch und gewannen 6:2 und 6:4. Anja und Maja, ein eingespieltes Doppelteam, gewannen souverän mit 6:2 und 6:2. Jasmin und Ines haben starke Gegner gehabt, haben aber trotzdem ihr Bestes gegeben. Sie verloren leider mit 4:6 und 2:6. Herzlichen Glückwunsch zum Auftakt-Sieg!

Es spielten: Teresa Schloßmann, Anja Fürholzer, Laura Gairing, Maja Schmitt, Jasmin Pramberger, Celine Vincon